EURO-DESASTER: DAS NEUE PP-FLUGBLATT IST DA!

Je mehr die Blasenbildung im Internet durch Zensur, Shadowbans, Uploadfilter usw. vorangetrieben wird, umso wichtiger werden erneut die traditionellen Methoden, um möglichst viele Menschen über diese Blasen hinaus zu erreichen.

Die Aktivisten von „Widerstand steigt auf“ leisten hier seit geraumer Zeit mit Flugblättern, Mahnwachen, Infoständen, Postkartenaktionenn etc. eine anstrengende, aber sehr wertvolle Arbeit. Von Anfang an auch in Zusammenarbeit mit Philosophia Perennis.

Vor der EU-Wahl ist es wichtig, dass noch einmal fundamentale Themen angesprochen werden, über die man den Menschen in verständlicher Weise deutlich machen kann, worum es eigentlich geht.

FLUGBLÄTTER AUSDRUCKEN ODER BESTELLEN

In diesem Sinne ist gestern Abend das neue Flugblatt mit einem PP-Artikel zum Euro eingetroffen. Flugblätter zum Verteilen können unter Flugblaetter@protonmail.com angefordert werden.

Download:  

Die Flugblätter können auch an unseren Infoständen abgeholt werden.